CBI Bachelor in Erlangen

Chemie- und Bioingenieurwesen (B.Sc.)

Ich glaube das beste von der Uni, ist die Stadt in der sie sich befindet. Erlangen ist einer der ruhigsten Städte die ich kenne, und nicht langweilig. Ich liebe diese Stadt.

Die Uni ist finde ich vom Niveau her sehr gut. Es gibt natürlich ein paar Sachen die schwierig mir auffallen, es ist aber ganz normal. Es soll ja ein Bachelor Studium sein, d.h. Nebenfächer muss man belegen. Das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant

Chemie- und Bioingenieurwesen (B.Sc.)

Ich finde das studium sehr interessant. Schade ist nur das es aufgrund der aktuellen Lage keine Präsenzveranstaltungen gibt. Ansonsten jedoch gefällt mir das Studium sehr gut und auch meine Dozenten und Kommilitonen und Kommilitoninnen sind alle sehr nett

Solide und entspannt

Chemie- und Bioingenieurwesen (B.Sc.)

Grundsätzlich gibt es solide Organisation solides Essen solide Professoren und Tutoren viel Freizeitprogramm, was aber hervorzuheben ist ist die geschwinde Reaktion und Umgang mit der coronasituation. Online Kurse und Programm wurde gut umgesetzt. Abgesehen davon finde ich es allgemein entspannt dh nicht so viele Hausaufgaben selten Projekte oder Essays.

Hier sammelt man Kompetenzen

Chemie- und Bioingenieurwesen (B.Sc.)

Die Studiengang CBI ist meiner Meinung nach, eine sehr attraktive Option für alle die Biologie, Chemie und Ingenieurwesen interessant finden. Die Stadt gefällt mir gut. Viele Leute sagen, das Studium ist am Anfang sehr schwierig und uninteressant, das ist nicht der Fall bei CBI.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.