Bericht archiviert

Praktika sind am spannendsten

Bio- und Chemieingenieurwissenschaften (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Ich freue mich über jedes Praktikum in meinem Studiengang. Da das praktische anwenden des Wissens erst richtig zeigt ob es einem im späteren Leben Spaß macht.
Die Dozenten sind allesamt sehr sympathisch und können die Inhalte gut rüber bringen.
Man hat viele Möglichkeiten seinen Wochenplan persönlich zu gestalten und die Lehrveranstaltungen sind ansprechend. Auch das Kennenlernen andere Kommilitonen ist für mich ein wichtiger Punkt mich wohl zu fühlen. Dieser ist in Kaiserslautern definitiv gegeben, da der Campus zum gegenseitigen Kennenlernen einlädt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Mariangela , 12.11.2019 - Bio- und Chemieingenieurwissenschaften
4.2
Nils , 26.06.2019 - Bio- und Chemieingenieurwissenschaften
3.5
Janice , 22.03.2018 - Bio- und Chemieingenieurwissenschaften
2.7
Vanessa , 28.11.2017 - Bio- und Chemieingenieurwissenschaften
4.3
Johannes , 13.11.2017 - Bio- und Chemieingenieurwissenschaften
3.5
Tanja , 21.09.2017 - Bio- und Chemieingenieurwissenschaften
3.7
Anna , 25.07.2017 - Bio- und Chemieingenieurwissenschaften
3.3
Johanna , 26.04.2017 - Bio- und Chemieingenieurwissenschaften
4.4
Hanna , 29.02.2016 - Bio- und Chemieingenieurwissenschaften
3.0
Bahar , 17.10.2015 - Bio- und Chemieingenieurwissenschaften

Über Janice

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.04.2016