Bericht archiviert

Breitgefächert und Interessant

Bio Science and Health (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

Die Lehrveranstaltungen sind teilweise anspruchsvoll. Anspruchsvoll meint man muss Vorwissen mitbringen um die Veranstaltung komplett zu verstehen. Die Dozenten sind, soweit ich das beurteilen kann, sehr kompetent und ermöglichen einem eine Sache die man an großen Unis nicht findet. Man kann Fragen stellen! Und diese werden auch beantwortet. Die Dozenten nehmen sich, falls möglich, die Zeit um es einzelnen Personen nochmal zu erklären und zu veranschaulichen. Davon habe ich vorher noch nie gehört. Die Veranstaltungen wirken mehr wie große Klassenräume und man fühlt sich wohl und nicht als einer von 5000 Studenten. Über die Lernmittel, das Labor lässt sich nur sehr gut sagen. Ich finde das die Hochschule obwohl sie so jung ist einen sehr guten Job macht. 'Manchmal etwas unorganisiert aber was will man von 5 Jahren Erfahrung erwarten? Geniale Schule und ich habe sie auch schon weiterempfohlen weil es dort auch Studiengänge gibt von denen ich und die vorher noch nichts gehört haben. Die aber genau im Interessenbereich von uns liegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Calvin , 04.02.2024 - Bio Science and Health (B.Sc.)
3.6
Leonie , 20.01.2024 - Bio Science and Health (B.Sc.)
3.4
Marit , 12.01.2024 - Bio Science and Health (B.Sc.)
4.0
Manel , 04.01.2024 - Bio Science and Health (B.Sc.)
3.7
Nele , 19.10.2023 - Bio Science and Health (B.Sc.)
3.7
Efim , 28.09.2023 - Bio Science and Health (B.Sc.)
4.3
Alexander , 21.09.2023 - Bio Science and Health (B.Sc.)
3.4
Sophia , 01.09.2023 - Bio Science and Health (B.Sc.)
4.3
Vivien , 12.06.2023 - Bio Science and Health (B.Sc.)
3.9
Ann-Kathrin , 24.04.2023 - Bio Science and Health (B.Sc.)

Über Sebastian

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Kleve
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.11.2013
  • Veröffentlicht am: 29.11.2013