Generell gute Erfahrungen in insgesamt 2 Semestern

Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Ich habe zuvor Bildungswissenschaften an der Universität zu Köln studiert und habe Entfernungsbedingt an die Universität Siegen gewechselt. Im direkten Vergleich empfinde ich die Lehrveranstaltungen an der Universität Siegen als sehr organisiert und ansprechend. Auch die Situation der digitalen Semester (aufgrund der Corona Pandemie) hat die Universität Siegen meines Erachtens nach gut gemeistert, weshalb ich persönlich das Studieren von zuhause aus als sehr absprechend und kreativ gestaltet finde.

Veronika , 19.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Finn , 14.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Karolin , 14.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Max , 24.10.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 06.04.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 11.11.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Janina , 25.05.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Bastian , 12.03.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Michaela , 16.02.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Jeanette , 03.02.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über Michelle

• Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Siegen
  • Abischnitt: 2,4