Vertiefung Förderpädagogik?

Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt

2.8
Ich schrieb mich an der Uni ein, da mich der Studiengang mit integrierter Förderpädagogik besonders angesprochen hatte. Im ersten Semester hieß es zwar "mit integrierter Förderpädagogik" aber im Endeffekt hatte wir die gleichen Veranstaltungen wie auch die Lehramtsstudenten ohne integrierter Förderpädagogik, was ich sehr schade finde. Ich hoffe dass es in den kommenden Semestern noch Unterschiede geben wird, da ich mich besonders für Förderpädagogik interessiere...

Veronika , 19.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Finn , 14.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Karolin , 14.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Max , 24.10.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 06.04.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 11.11.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Janina , 25.05.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Bastian , 12.03.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Michaela , 16.02.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Jeanette , 03.02.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über Judith

• Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Siegen
  • Abischnitt: 2,3