Bisher ist (fast) alles tutti...

Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt

...also bisher kann ich mich kaum beklagen, dass einzige was mich zur Zeit stört ist das manche Dozenten (obwohl diese echt nett sind) nur mit den Studenten die schon in einem höheren Semester sind arbeiten und man als ''Ersti'' oftmals auf der Strecke bleibt.
Der Kontakt zu den anderen Studenten fällt nicht schwer da wir ja schon irgendwie alle in einem Boot sitzen, man wird also als Ersti nicht komisch angeschaut wenn man eine Frage nach einem bestimmten Raum oder sonstigem stellt.
Allerdings muss ich den Einsatz moderner Lernmittel loben, die Universität Siegen verfügt über eine Internet-Lernplattform (Moodle), auf dieser Plattform laden die Dozenten ihre Folien aus dem Unterricht hoch damit wir auch zuhause nochmal alles genau nachlesen können und gegebenfalls einiges nochmal üben können. :)

• die Dozenten und Mitstudenten sind super nett

Veronika , 19.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Finn , 14.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Karolin , 14.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Max , 24.10.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 06.04.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 11.11.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Janina , 25.05.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Bastian , 12.03.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Michaela , 16.02.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Jeanette , 03.02.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über Ronja

• Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Siegen
  • Geschrieben am: 26.10.2014