Gute Ausbildung zur Lehrkraft

Bildungswissenschaften (B.A.) Lehramt

Ich bin an der Uni sehr glücklich. Die Dozent kümmern sich mehr als ich von meiner alten Uni gewöhnt war. Die Inhalt sind teils sehr gut, teils aber auch sehr fremd vom eigentlichen Lehrerberuf. Dies ist allerdings an den meisten Unis der Fall. In großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Sicher durch Die Krise

Bildungswissenschaften (B.A.) Lehramt

Als corona Erst Semester gab es bei Studiums Beginn noch einige Stolpersteine, diese waren aber seitens der Uni nach 2 Semestern weitestgehend überwunden. Inhaltlich ein super interessantes Studium mit tollen Menschen nahen Dozenten, ich bin nun kurz vor dem Bachelor und sehr zufrieden.

Gute Erfahrung

Bildungswissenschaften (B.A.) Lehramt

Ich mag die Dozenten und die Studenten. Außerdem sind sie Lernräume angenehm und alles ist übersichtlich geregelt. Ich würde jeder Zeit wieder mich für den Studiengang anmelden an der Uni Köln. Ich studiere nun seit 2 1/2 Jahren an der Uni und bin sehr zufriedene.

Einstieg gut gelungen

Bildungswissenschaften (B.A.) Lehramt

Fange jetzt gerade das Lehramts Studium für Gymnasien/Gesamtschulen in den Fächern Mathematik und Physik an, und beide Fächer bieten einen hervorragenden Vorkurs, mit toller Fachschaft. Weiter Infos werde ich die kommenden Monate ergänzen.

Köln selbst scheint aber schon jetzt eine tolle Stadt zum studieren zu sein. Die Menschen sind super offen, vor allem die Physik Fachschaft scheint auch einen tollen Zusammenhalt zu bieten.

In dieses Ranking fließen 198 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.