Leider viel zu spät

Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Die meisten Inhalte des zweiten (optionalen) Masters für Lehramt sind sehr interessant. Teilweise kommen die Infos und Verhaltensstrategien (z.B. das Verhalten bei einem potentiellen sexuellen Missbrauch) jedoch viel zu spät und auch nur wenn man die entsprechenden Seminare gewählt hat.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Luisa , 12.04.2024 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Nina , 05.04.2024 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Alliya , 08.03.2024 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Loana , 26.02.2024 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lara , 04.02.2024 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Maria , 26.01.2024 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Linda , 17.11.2023 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Alex , 31.10.2023 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Nova , 15.08.2023 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Davina , 21.07.2023 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Carolin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 11
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.06.2021
  • Veröffentlicht am: 17.06.2021