Interessanter Studiengang mit Praxisbezug

Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Die Uni bietet viele verschiedene Lehrveranstaltungen, die einen super Ausgleich von Theorie und Praxis schaffen. Ich kann sowohl Veranstaltungen besuchen, die mich interessieren, als auch welche, die mir in meinem späteren Beruf weiterhelfen. Jeder hat die Möglichkeit, sein Studium individuell zu gestalten. Sowohl auf eigene Interessen, als auch auf die zeitliche Stundenplangestaltung bezogen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lisa , 25.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Luisa , 15.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
A. , 10.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Rebecca , 07.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 22.02.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Alyssa , 18.02.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Antonia , 04.02.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Alina , 02.02.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Jule , 02.02.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
J. , 22.01.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über Chiara

• Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Abischnitt: 2,4