Zufriedenheit

Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Manchmal etwas zu wenig Plätze, aber dennoch gefallen mir die Veranstaltungen!
Ich würde mir ein bisschen mehr Didaktisches wünschen. Gute Beratung und der Studienverlauf ist durchdacht. Die Lehrveranstaltungen sind alle machbar und zu schaffen. Ich bin zufrieden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nova , 10.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Angelina , 08.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Yara , 03.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Luna , 30.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paulina , 30.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Lisa , 25.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Luisa , 15.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
A. , 10.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Rebecca , 07.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 22.02.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über Soso

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Geschrieben am: 02.03.2016