Bis jz größtenteils top

Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Ich studiere Lehramt G mit ISP und Sachunterricht. Eigentlich alles soweit top, kann ich für Leute, die gerne mit Kindern zusammen arbeiten und so, echt empfehlen! Das einzige, was ich anzumerken habe, ist, dass es in den Hörsälen nicht immer über all Steckdosen gibt, wenn man also digital arbeiten möchte entweder richtigen Platz suchen oder Powerbank oder so mitnehmen.

Neele , 17.11.2022 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Nele , 27.10.2022 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Dinah , 09.10.2022 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
G. , 09.10.2022 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Leon , 05.10.2022 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Sophie , 12.08.2022 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Franziska , 18.06.2022 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Sarina , 18.06.2022 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Alea , 16.06.2022 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Marie , 31.03.2022 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über Tine

• Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Geschrieben am: 23.09.2022