Eine Zukunft in der wir noch nicht leben

Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Der Studiengang an der Uni Bielefeld legt mir sehr gut nahe, dass sich noch einiges in unserem Bildungssystem tun muss, um zu einer inklusiven Gesellschaft zu gelangen. Die Dozenten sind kompetent und haben die Herausforderung, uns Dinge zu lehren, die für ein inklusives Schulsystem so gar keinen Sinn machen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nova , 10.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Angelina , 08.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Yara , 03.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Luna , 30.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paulina , 30.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Lisa , 25.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Luisa , 15.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
A. , 10.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Rebecca , 07.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 22.02.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über L.

• Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Geschrieben am: 04.02.2022