Tolle Uni, tolle Leute, viele schöne Erfahrungen!

Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Insgesamt finde ich das Studium an der Uni Bielefeld vor allen Dingen sehr gut organisiert, insbesondere, wenn ich das mit der Struktur anderer Universitäten vergleiche.
Die Dozenten sind super und obwohl natürlich nicht alle Veranstaltungen wirklich gut und sinnvoll sind, denke ich doch, dass wir deutlich besser auf die Schule vorbereitet sind als Jahrgänge vor uns. Ich studiere sehr gerne in Bielefeld!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • gute Struktur, Praxisbezug
  • eigentlich nichts

Nova , 10.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Angelina , 08.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Yara , 03.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Luna , 30.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paulina , 30.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Lisa , 25.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Luisa , 15.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
A. , 10.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Rebecca , 07.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 22.02.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über Natascha

• Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Geschrieben am: 08.05.2015