Ein Studium an der hässlichsten Uni Deutschlands

Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Ich studiere derzeitig an der Uni Bielfeld, die ja mit seinem Gebäude aus den frühen 70er Jahren häufig als hässlichste Uni Deutschlands bezeichnet wird.Ich persönlich haben sehr viele gute Erfahrungen in meinem Studiengang gemacht. Meine Dozenten sind meist Nett und offen. Klar, es gibt auch ein paar doofe, bei denen man, natürlich ganz aus Versehen, die Vorlesung verpasst, aber wo gibts die nicht:D
Die Uni Bielefeld hat im Gegensatz zu vielen anderen Unis den großen Vorteil, das alle Fakultäten und Gebäude auf einem Campus liegen. Die Bibliotheken sind sehr vielseitig und geben sehr viel her. Die neueren Gebäude verbreiten eine gute Atmosphäre und man fühlt sich wohl. In Bielefeld kann man schnell Kontakte Knüpfen und ich habe für mich genau die richtige Wahl getroffen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Lehrangebot
  • Teilnehmerbegrenzungen

Nova , 10.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Angelina , 08.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Yara , 03.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Luna , 30.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paulina , 30.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Lisa , 25.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Luisa , 15.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
A. , 10.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Rebecca , 07.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 22.02.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über Kaya Lauryn

• Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Geschrieben am: 20.11.2020