Studium Bildungswissenschaften
56 Studiengänge | 982 Bewertungen

Bachelor Bildungswissenschaften

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Bildungswissenschaften? Dann kommen insgesamt 21 Studiengänge an 17 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Bildungswissenschaften Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Bildungswissenschaften Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 4 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 3

21 Bachelor Studiengänge

Infoprofil
100% Weiterempfehlung
19 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Uni Bielefeld (Bielefeld)
access_time4 - 6 Semester
93% Weiterempfehlung
81 Bewertungen
Anzeige
98% Weiterempfehlung
61 Bewertungen
Uni Mainz (Mainz)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
58 Bewertungen
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Ludwigsburg)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
32 Bewertungen
Infoprofil
Uni Bielefeld (Bielefeld)
access_time4 - 6 Semester
93% Weiterempfehlung
81 Bewertungen
Uni Siegen (Siegen)
access_time6 Semester
94% Weiterempfehlung
52 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
91% Weiterempfehlung
93 Bewertungen
TU Dortmund (Dortmund)
access_time6 Semester
88% Weiterempfehlung
50 Bewertungen
Uni Koblenz-Landau (2 Standorte)
access_time6 Semester
85% Weiterempfehlung
101 Bewertungen
Uni Trier (Trier)
access_time6 Semester
86% Weiterempfehlung
29 Bewertungen
Uni Siegen (Siegen)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
25 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Bildungswissenschaften

Gute Ausbildung zur Lehrkraft
Nina, 30.09.2022 - Bildungswissenschaften, Uni Köln
Ich bin an der Uni sehr glücklich. Die Dozent kümmern sich mehr als ich von mein...
Schwierigkeiten Kurse zu bekommen
Leon, 30.09.2022 - Bildungswissenschaften, TU Dortmund
Die Kapazitäten der angebotenen Kurse stimmt nicht mit den Kapazitäten der Stude...
Leider Überschneidungen
C., 30.09.2022 - Bildungswissenschaften, Uni Bielefeld
Die Fakultäten sind leider nicht gut abgestimmt, sodass man in Fällen wie meinen...
Lehramt halt
Robin, 29.09.2022 - Bildungswissenschaften, Uni Münster
Nun ja es ist genau dass was man erwartet man hat seine Fächer sowie bildungswis...
Sehr gut bis Corona kam
Johanna, 29.09.2022 - Bildungswissenschaft, Uni Magdeburg
Die Dozenten der Uni Magdeburg sind ihre Veranstaltungen sehr organisiert angega...