Studiengangdetails

Das Studium "Kulturelle Bildung" an der staatlichen "Pädagogische Hochschule Ludwigsburg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Ludwigsburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts Abschluss wird vergeben durch : Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Ludwigsburg

Alternative Studiengänge

Lehramt an Gymnasien Lehramt
Master of Education
Uni Hamburg
Lehramt Sekundarstufe 1 Lehramt
Master of Education
Pädagogische Hochschule Freiburg
Primarstufe Lehramt
Bachelor of Arts
Pädagogische Hochschule Freiburg
Bildungs- und Erziehungswissenschaft
Bachelor of Arts
Uni der Bundeswehr Hamburg
Lehramt für Sekundarstufe I + II Lehramt
Bachelor of Education
Uni Hamburg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Ist noch in der Aufbauphase

Kulturelle Bildung (M.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengang ist ziemlich neu, es ist noch nicht alles perfekt. Die Dozenten lassen uns aber mitreden und wir haben auch so schon viele Wahlmöglichkeiten! Noch sind es sehr kleine Jahrgänge, was das Studium sehr familiär macht. Die PH an sich ist klein aber fein!

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022