Super Inhalte gut rübergebracht!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich studiere jetzt zwar erst ein paar Wochen, bin aber trotz alledem über aus begeistert.
Total liebe Dozenten die ihre Inhalte total interessant rüber bringen ( Jaa sogar Recht wird da interessant :)) Alles super organisiert ..man sieht in so gut wie jeder Lehrveranstaltung einen roten Faden :) Also wenn ihr Bildung und Erziehung im Kindesalter an der HAWK studieren wollt dann los ! :)

Hochschule für angewandte Wissenschaften und Kunst

Kindheitspädagogik (B.A.)

Sehr nette Dozenten. Die Lehrveranstaltungen sind super interessant. Das Essen in der Mensa schmeckt meistens richtig lecker! Das Campusleben ist entspannt, allerdings könnte der Campus an sich mehr ausgebaut sein. Es gibt wenig Plätze, um zum Beispiel im Sommer auf dem Rasen zu sitzen. Kann diese Hochschule trotzdem positiv weiterempfehlen!

Gute Atmosphäre, passt, zu empfehlen! :)

Kindheitspädagogik (B.A.)

Fühle mich an dieser Hochschule sehr wohl.
Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass alles gut organisiert ist und Fragen und Unsicherheiten von Dozenten bzw. auch Studenten aus dem Wege geräumt werden.
( Kennenlern-Treffen...)
Man wird mit jeder Frage sehr ernst genommen-so mein Eindruck.
In meinem Fall kann ich sagen, den richtigen Studiengang gewählt zu haben, die Studieninhalte entsprechen meinem Interesse - dieses kann ja nun...Erfahrungsbericht weiterlesen

Prüfungen und Campus

Kindheitspädagogik (B.A.)

Meine Erfahrungen waren soweit ganz gut. Es gibt teilweise sehr nette Dozenten die einen noch Chancen geben die Klausur zu schaffen.
Bei einigen wird man echt super vorbereitet bei einigen eher leider nicht so. Auf dem Campus kann man gut sitzen. Aber es ist nicht das normale Studentenleben.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.