Noch keine staatliche Anerkennung

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin jetzt im 5. Semester und bin zufrieden mit meinem Studiengang. Allerdings ist die Klärung mit der staatlichen Anerkennung noch nicht durch. Wenn das geklärt ist, würde ich den Studiengang auch weiter empfehlen.

Im großen und ganzen ist der Studiengang aber toll!

Bestens aufgehoben

Kindheitspädagogik (B.A.)

BEiK ist ein sehr guter Studiengang. Auch die zusätzlichen Qualifikationen, welche die HAWK bietet, sind super. Über HAWK Plus besteht die Möglichkeit mehrere Zusatzzertifikate zu erlangen, welche einem den Einstieg ins Berufsleben erleichtern sollen. Zukunftssicher. Die Dozenten stehen beratend und tatkräftig zur Seite. Ich fühle mich perfekt aufgehoben. Auch das Campusleben macht Spaß und man lernt schnell viele neue Leute kennen. Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen.

Sehr interessante Inhalte

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang, da ich mich direkt auf Kinder unter 10 Jahren spezialisieren wollte. Der Studiengang ist leider noch nicht so weit verbreitet und ich habe ihn nur durch Zufall entdeckt, sonst wäre ich jetzt bei dem Fach Soziale Arbeit.

Meine Berufung

Kindheitspädagogik (B.A.)

Total mein Ding, genau das, was ich will, die Hawk ist sehr klein, was für ist, jedoch sind die Bibliothek Öffnungszeiten mangelhaft, das Essen in der Mensa ist mir zu ungesund und nimmt keine Rücksicht auf Unverträglichkeiten und die Essensausgabe ist nur bis 14 Uhr, das ist zu kurz. Ich wünsche mir für den Studiengang eine intensive und qualitative Praxis Begleitung. Die Hochschule sollte mit den Kitas aus der Stadt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.