Bewertungen filtern

Bin von der Fliedner Fachhochschule beeindruckt

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Nehme viel mit von den Vorlesungen, ich finde auch das der Studienfall durchdacht ist. Unsere Dozenten sind sehr hilfsbereit und engagiert, versuchen uns bei allem zu unterstützen. Vorallem uns Erstemester stehen sie an unserer Seite um uns zu orientieren. In dieser jetzigen kritischen Corona Situation motivieren sie uns unf bereiten uns sehr gut vor.

Organisation ist hier fehl am Platz.

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Ich zahle momentan 400€ monatlich für ein online Semester wo ich in 2 Seminaren ein Projekt machen soll ohne Vorgaben und ohne Bewertung also schonmal 3 Stunden wo der donzent für eine Beschäftigungsaufgabe und für das nichts tun bezahlt wird dann kommt dazu das ich momentan noch in der Praxis Phase bin und 30std. Die Woche arbeiten gehe aber selbst damit ist es nicht zu schaffen die geforderten Stunden in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiertes Studium

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Als Student steht man im engen Kontakt zu den Dozenten und man geht nicht in der Menge unter. Aufgrund kleiner Studiengruppen kann man sich intensiv mit den Inhalten auseinandersetzen.
Die hohen Studiengebühren und fehlende Parkmöglichkeiten sind die größten Mankos.

Sehr unorganisiert

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Meistebs wussten die Dozenten selber nicht was sie da tun. Dies zeigte sich auch in den Studienleistungen weil der eine Dozent es so erwartet und der andere anders. Generell lief vieles unorganisiert ab und keiner wusste wie was zu machen ist. Das positive war das man kleine Gruppen hatte und nicht untergeht

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 14
  • 2
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 91% empfehlen den Studiengang weiter
  • 9% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023