Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.
Bericht archiviert

Ich würde es wieder machen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

Ich habe mich, bis ich aus finanziellen und weiteren privaten Gründen mein Studium aufgeben musste sehr wohl an der FH gefühlt.
Für mich war die Verschultheit des Studiums genau richtig und ich fand den engen Kontakt zu den Mitstudierenden und Professorinnen und Professoren sehr gut.
Ich war vorher ein Semester an einer staatlichen Hochschule eingeschrieben - dagegen war die FH, selbst organisatorisch, ein absolutes Schlaraffenland.
Ja, ich musste nicht wenig nebenbei für die Studiengebühren arbeiten, aber das war es wert. Und wenn ich wieder alles gerade gebogen habe, dann werde ich mich wohl wieder einschreiben.
Sicherlich war nicht immer alles top, aber da wird man wohl leider keine Hochschule finden. Aber unterm Strich fand ich war es wie es sein sollte.
Außerdem habe ich nette Leute kennengelernt zu denen ich noch immer Kontakt halte - und die sind mit der FH noch immer sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Familiäre Atmosphäre, nette Mitarbeiter und Dozenten, guter Studentenservice, kostenloser Kaffee
  • Studiengebühren

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Lara , 18.06.2021 - Kindheitspädagogik
4.4
Alexandra , 05.03.2021 - Kindheitspädagogik
4.7
Mihriban , 28.11.2020 - Kindheitspädagogik
2.3
Andre , 18.11.2020 - Kindheitspädagogik
3.4
Irem , 14.07.2020 - Kindheitspädagogik
2.0
Melissa , 13.05.2020 - Kindheitspädagogik
3.7
Lilli , 11.05.2020 - Kindheitspädagogik
3.8
Shpetim , 10.02.2020 - Kindheitspädagogik
3.2
Aylin , 06.11.2019 - Kindheitspädagogik
3.3
Alina , 11.09.2019 - Kindheitspädagogik

Über Marie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: keine Angabe
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.09.2014