Bericht archiviert

Aktuelle, junge und familiäre Fachhochschule :)

Kindheitspädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Die Lehrveranstaltungen sind recht verschult, das stimmt. Wer seine Ideen einbringen will, findet bei den Dozenten immer eine Möglichkeit, da muss man es nur auch wollen.
Was nicht so richtig funktioniert ist ein Campuslebenwie an grossen UNis, aber dafür ist die Fh auch recht klein..reicht aber - es gibt Sachen, die gibt es an anderen Fhs nicht. Es gab letztens eine Gartenaktion, die haben ein Stück Wiese organisiert wo Studenten graben, bauen und pflanzen konnten.
Natürlich sitzen die Profs einem gerne mal im Nacken, am Ende wollen die ja auch nur dass man sein Studium vernünftig schafft. Was ich echt gut finde (neben dem Kaffeeautomaten:)) ist die Ausstattung und Betreuung. Ich hab vorher an einer staatlichen Fachhochschule studiert und das hier ist mal echt ein Unterschied. Klar sind hier Studiengebühren fällig, aber ich brauch nicht tausend Jahre auf einen Sprechstundentermin warten, die sind echt nah dran. Einen Sitzplatz hab ich auch immer :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten, man geht nicht verloren
  • wenig Partys, wenig Kopiermöglichkeiten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Sarah , 04.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.7
Marvin , 10.03.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
4.0
Alex , 03.02.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
4.0
X. , 12.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.1
Anna , 26.11.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
4.1
Amemie , 23.04.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.3
Selena , 01.03.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
2.1
Valentin , 20.02.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.7
Amelie , 04.02.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.7
Selena , 18.12.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)

Über Chiara

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Fliedner Fachhochschule (Feierabendhaus III)
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.01.2016
  • Veröffentlicht am: 02.02.2016