Studium Bildung und Erziehung

Bachelor Bildung und Erziehung

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Bildung und Erziehung? Dann kommen insgesamt 10 Studiengänge an 10 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Bildung und Erziehung Bachelor meist in Vollzeit, in Teilzeit, als duales Studium oder berufsbegleitend statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 5 bis 14 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

10 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Hildesheim)
access_time6 - 12 Semester
100% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften (Hamburg)
access_time7 - 14 Semester
100% Weiterempfehlung
23 Bewertungen
Fachhochschule Potsdam (Potsdam)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
Infoprofil
Fliedner Fachhochschule (Düsseldorf)
access_time6 - 7 Semester
91% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
Hochschule RheinMain (Wiesbaden)
access_time7 Semester
94% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
HM - Hochschule München (München)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Evangelische Hochschule Darmstadt (Darmstadt)
access_time7 Semester
88% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Infoprofil
ehs – Evangelische Hochschule Dresden (Dresden)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Evangelische Hochschule Ludwigsburg (Ludwigsburg)
access_time5 - 8 Semester
83% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Infoprofil
accadis Hochschule Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
access_time8 Semester
75% Weiterempfehlung
4 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Bildung und Erziehung

Interaktion
Jonas, 18.03.2024 - Soziale Arbeit - Bildung in Kindheit und Jugend, Hochschule RheinMain
Ich habe zwar erst ein Semester absolviert, aber schon sehr viel über diesen Stu...
Weiterempfehlung aber…
Marvin, 10.03.2024 - Kindheitspädagogik, Fliedner Fachhochschule
Ich kann das Studium jeden weiterempfehlen der sich in dieser Rixhtung weiterbil...
Lernen ohne viel Aufwand
Antonia, 03.03.2024 - Kindheitspädagogik, HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst
Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang. Es war schon immer mein Tra...
Familiärer Studiengang
Emma, 27.02.2024 - Bildung und Erziehung in der Kindheit, HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Es gibt kleine Gruppen und dadurch kommt man gut mit und man versteht alles . Es...
Nicht gut organisiert
Anneli, 18.02.2024 - Bildung und Erziehung in der Kindheit, HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Der Studiengang ist interessant, aber die Uni investiert wenig in spannende Proj...