Sehr spannend

Physician Assistance (B.Sc.)

Leider sind in den ersten Wochen viele Vorlesungen ausgefallen aber ansonsten finde ich die bisherigen Vorlesungen sehr spannend und Mega gut. Man freut sich schon auf die zukünftigen Inhalte und auf die Praxisphasen. Was ich auch gut finde das man dennoch versucht die ausgefallenen Veranstaltungen nachzuholen . Der Campus ist ein Traum und die Dozenten sind super lieb und freundlich und motivieren einen dran zu bleiben. Vorallem find ich es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beruf für‘s Leben

Physician Assistance (B.Sc.)

Der Studiengang bietet die perfekte Kombination aus Pflege- und Ärztetätikgeiten. Man hat viel Verantwortung schon zu Beginn des Studiums.
Der Studiengang ist gut für alle, dessen Abi NC für‘s Medizin Studium zu schlecht war.
Es bleibt spannend aufgrund von sehr viel Praxis und auch Praxisübung.

Stärkung eines fortschrittlichen Berufsbilds

Physician Assistance (B.Sc.)

Anspruchsvoller, mit Wissen und Praxisphasen gefüllter Studiengang. Wunderschöne Hochschule, gute Dozenten, präsente Ansprechpartner.
Stärkung eines neuen, fortschrittlichen Berufsbilds durch Stärkung der Studierenden in ihrem Vorhaben und volle Unterstützung.

Meine Erfahrung bis jetzt

Physician Assistance (B.Sc.)

Im Studium lernen wir viele wichtige Inhalte um in Krankenhäusern und im sonstigen Gesundheitssystem den Menschen zu helfen und auch unsere Kollegen verschiedener Bereiche zu entlasten. Medizinisch, organisatorisch sowie auch persönliche skills Schulen wir aktuell besonders. Meine Erfahrungen bis jetzt sind positiv.

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.