Ärztliche Tätigkeiten unter Ärztlicher Beaufsichtigung

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich habe bis her noch nicht soviel Erfahrungen da ich erst im 2 Semester bin. Aber ich finde es bissher sehr interessant die module sind so wie ein medizin Studium fast aufgebaut aber mann muss sehr viel lernen in der kürzesten zeit. Es ist dehr viel stoff deswegen auch anstrengend

Tolle Perspektive

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Hochschule und dem Studiengang, besonders bei manchen Dozenten lernt man fürs Leben. Man merkt mit welcher Begeisterung das Berufsbild angenommen wird und wie toll wir gefördert werden. Ich würde jedes mal wieder anfangen!

Gute Erfahrung

Physician Assistance (B.Sc.)

Die erfahrungen mit den studium sind gut und ich bin begeistert von dem neuen berufsbild. die praxis phasen sind sehr wertvoll und lehrreich.
das studium ist außerdem eine gute alternative zum medizin studium! studium geht 7 semester, mit einer bachelor of schiene.

Sehr spannend

Physician Assistance (B.Sc.)

Leider sind in den ersten Wochen viele Vorlesungen ausgefallen aber ansonsten finde ich die bisherigen Vorlesungen sehr spannend und Mega gut. Man freut sich schon auf die zukünftigen Inhalte und auf die Praxisphasen. Was ich auch gut finde das man dennoch versucht die ausgefallenen Veranstaltungen nachzuholen . Der Campus ist ein Traum und die Dozenten sind super lieb und freundlich und motivieren einen dran zu bleiben. Vorallem find ich es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.