1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Informatik & Mathematik
  4. chevron_right Informatik
  5. chevron_right Bibliothekswesen
  6. chevron_right Bachelor
Studium Bibliothekswesen
4 Studiengänge | 18 Bewertungen

Bachelor Bibliothekswesen

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Bibliothekswesen? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Bibliothekswesen Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
HU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Fachhochschule Potsdam (Potsdam)
access_time7 Semester
80% Weiterempfehlung
5 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Bibliothekswesen

Unproblematisches Studium
Cassandra, 26.09.2023 - Bibliothekswissenschaft, Fachhochschule Potsdam
Dozierende sind in den meisten Fällen sehr entgegenkommend und hilfsbereit, egal...
Mit Abstrichen gut
Dominic, 27.05.2023 - Bibliothekswissenschaft, Fachhochschule Potsdam
Alles in allem war das Studium ok, aber leider gingen die Inhalte nur z.T. über...
Viel wissen viel Unterstützung wenig Stress
Asli, 13.02.2022 - Bibliothekswissenschaft, Fachhochschule Potsdam
Super!Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. Selbst in außergewöhnlichen S...
Vieles läuft wirklich gut
Tobias, 03.11.2021 - Bibliothekswissenschaft, Fachhochschule Potsdam
Nur manches auch schlecht. Natürlich hatte die Pandemie uns alle hart getroffen...
Zu wenig Bibliothek, zu wenig Wissenschaft
Gerd, 23.05.2021 - Bibliothekswissenschaft, Fachhochschule Potsdam
Ich habe 2020 meinen Abschluss im ersten Jahrgang des neuen/umbenannten Studieng...