Studiengangdetails

Das Studium "Bibliotheks- und Informationsmanagement" an der staatlichen "Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist München. Das Studium wird als duales Studium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Duales Studium

Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
München

Alternative Studiengänge

Bibliotheks- und Informationsmanagement
Bachelor of Arts
HAW - Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Klein aber fein!

Bibliotheks- und Informationsmanagement

Bericht archiviert

Der duale Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement ist der erste Bachelor-Studiengang der bayerischen FHVR. Ja, wir haben es auch endlich geschafft!
Tatsächlich sind die Kurse - wie der Titel schon vermuten lässt - sehr klein. In meinem "Jahrgang" sind beispielsweise nur 11 weitere Studenten. Daher ist die Betreuung sehr gut und auch weitaus intensiver, als man es sich bei einer normalen Universität oder auch FH vorstellen könnte. Unsere Ausstattung ist dementsprechend gut - je...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0