Studium Bewegungswissenschaft
10 Studiengänge | 129 Bewertungen

Master Bewegungswissenschaft

Wenn du Dich für ein Master Studium in Bewegungswissenschaft interessierst, stehen Dir insgesamt 6 Studiengänge an 6 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

6 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Graz (Graz)
access_time4 Semester
95% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
Uni Stuttgart (Stuttgart & Digitales Studium)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
TU Chemnitz (Chemnitz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Bielefeld (Bielefeld)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Salzburg (Salzburg)
access_time4 Semester
67% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Bewegungswissenschaft

Meine Top Empfehlung als Uni
Michael, 06.03.2024 - Bewegungswissenschaft und Biomechanik, Uni Stuttgart
Ich bin durch mit den ganzen und bin froh. Aber irgendwie auch nicht, weil ich d...
Wissen und Praxis miteinander vereint
Jasmin, 13.10.2023 - Intelligenz und Bewegung, Uni Bielefeld
Das Studium bietet umfangreiche Einblicke in Sport und Technik. Neben den Praxis...
Meine Erfahrungen
Dennis, 03.09.2023 - Bewegungswissenschaft und Biomechanik, Uni Stuttgart
Es wird sich um alles gekümmert Die Dozenten sind sehr aufgeschlossen, hilfsber...
Kleiner, offener Master - Biomechanik , Analysen
Elias, 23.08.2023 - Human Movement Science, TU Chemnitz
Gelehrt wird hier vieles, von Statistik bis zu verschiedenen Messverfahren, wie...
Toll für die, die es interessiert
Lars, 14.08.2023 - Bewegungswissenschaft und Biomechanik, Uni Stuttgart
Mir persönlich gefällt das Studium total. Ich interessiere mich für die Inhalte,...