Interessante Inhalte

Bewegung und Gesundheit (B.Sc.)

Das Studium bildet eine gute Grundlage, um später tiefer einsteigen zu könenn oder sich auf bestimmte Bereiche zu fokussieren. Die Dozierenden sind meist aufgeschlossen und offen für konstruktive Kritik. Die neuen Umstände online während der Corona-Pandemie wurden mit den Studierenden besprochen und angepasst. Ich fande das Studium bereichernd und finde es sehr gut, dass sich der Studiengang immer weiterentwickelt und somit besser gemacht wird. Wer sich für Grundlagen und interesssante...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Inhalte, leider etwas wenig praktische Anteil

Bewegung und Gesundheit (B.Sc.)

Der Studiengang handelt von interessanten Inhalte, die am Anfang recht viel sind, aber trotzdem durch die Dozenten größtenteils gut rüber gebracht werden. Da es ein Sport Studiengang ist, fehlen im ganzen Studiengang etwas die praktischen Anteile. Der Campus ist sehr schön. Jedoch fehlt gerade im Sommer eine Klimaanlage in manchen Räumen.

Überraschend

Bewegung und Gesundheit (B.Sc.)

Ich wusste was ich will und was ich später mit dem Studium machen möchte. Ich werde jedes Mal wenn ich sage was ist studiere und dann kommt was ich denn damit machen könnte also was ich dann wäre. Die Frage nervt mich weil ich finde man studiert um sich neue Sachen anzueignen und nicht um was zu werden denn man ist schon vorher was sonst wüsste man nicht was man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super interessanter Studiengang

Bewegung und Gesundheit (B.Sc.)

Wenn du dich für Therapie und Prävention interessierst ist der Studiengang perfekt. Hat alle wichtigen Module, die man auch für eine Physioausbildung benötigt. Klausuren und Hausarbeiten stehen in einem guten Verhältnis; genau die richtige Anzahl, nicht zu viel. Mit den Dozenten sind wir alle per du.
Schon mit geringfügiger Anstrengung kann man das Studium locker schaffen

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.