Erfahrung mit dem Studium Physiotherapie
Angewandte Therapiewissenschaften – Schwerpunkt Physiotherapie (B.Sc.)
Mit dem Studium Physiotherapie habe ich bisher durchaus positive Erfahrungen gesammelt. Da es ein Ausbildungsintegriertes Studium ist finde ich, dass das Studium eine gute Ergänzung zum Praktischen teil der Ausbildung ist. Auch ist das Studium in diesem Berufsbild eine gute und wichtige Möglichkeit um mit der durchaus wichtigen und notwendigen Aktuellen Evidenz vertraut zu werden.
Somit bietet es ein gutes Gegengewicht zur eher Veralteten Ausbildung.
Durch diesen Blickwinkel finde ich das Studium durchaus Positiv zu Bewerten.
Somit bietet es ein gutes Gegengewicht zur eher Veralteten Ausbildung.
Durch diesen Blickwinkel finde ich das Studium durchaus Positiv zu Bewerten.