Sehr gute Erfahrungen
Angewandte Therapiewissenschaften – Schwerpunkt Physiotherapie (B.Sc.)
Der Studiengang der Physiotherapie macht mir total viel Spaß und ich kann ihn echt nur jedem weiterempfehlen, man lernt total viel und es gibt immer neues was man auffassen kann. Die Arbeit mit den Dozenten ist sehr eng und sie geben einem das Gefühl auf Augenhöhe als erwachsene Menschen miteinander zu interagieren. Die Studieninhalte die vermittelt werden sind Praxis nah und immer verständlich aufgefächert und wenn nicht wird man so lange unterstützt bis man eben das nötige Verständnis erreicht hat. Im großen und Ganzen ist es ein Studium, dass ich jedem/jeder empfehlen kann, der Spaß daran hat mit Menschen zu arbeiten und wissbegierig ist.