Nicht zu empfehlen

Business Management

Die Dozenten haben Ansprüche, die nicht zu erfüllen sind. Im 2. Semester haben viele stressbedingt Schlafstörungen oder werden krank. Als Antwort erhält man von Verantwortlichen der TH nur "Dann machen Sie ein Teilzeitstudium draus" ... Gerne, wenn Sie meine Miete zahlen ....
Der Studieninhalt sollte, meiner Meinung nach, stärker in Finanzen und Marketing unterteilt werden. Weniger Module, die beide Schwerpunkte versuchen abzudecken. Z.B.: braucht keiner das Modul "Internationale Wirtschaftskommunikation", der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kaum etwas nach dem Bachelor dazugelernt

Business Management

Wenig Neues nach dem Bachelor dazugelernt. Die Hochschule wirbt mit Familienfreundlichkeit, was ich leider nicht bestätigen kann. Es ist die familienunfreundlichste Einrichtung, die mir jemals untergekommen ist. Man ist auf sich alleine gestellt und bekommt 0 Unterstützung. Der Zweck der Familienbeauftragten Personen bleibt ist fraglich.

Tolles Studium, gutes Theorie-Praxis Verhältnis

Business Management

Der Master in Business Management lässt sich an der TH Wildau in zwei Kernrichtungen vertiefen: Finance und Marketing. Ich habe den Finance Master gewählt und bin sehr zufrieden mit dem Studium.
Die Hochschule ist wahnsinnig modern ausgestattet, optimal durch die S-Bahn an das Zentrum Berlins angebunden und bietet gleichzeitig viel Ruhe und Konzentration zum studieren. Es gibt keine überfüllten Vorlesungen und man kann fast jederzeit mit den Dozierenden in Kontakt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientierter Studiengang

Business Management

Das Studium ist sehr praxisnah. Viele Projekte werden in Kooperation mit Institutionen jeglicher Art durchgeführt. Die Dozenten sind größtenteils sehr kompetent. Der Campus ist modern und perfekt ausgestattet. Insgesamt ist die Hochschule trotz der guten Kritik jedoch nicht überlaufen. Gerne wieder!

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020