Startklar für die Zukunft

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch mein BWL-Studium habe ich viele Inhalte vertieft, die ich in meinem täglichen Arbeitsalltag anwenden kann.
Es werden viele interessante Themen behandelt, die man in der Schule oder bei Weiterbildungen so nicht gelernt hat.
Zusätzlich lernt mal viele tolle Leute kennen, die einem die Studienzeit erleichtern.

Praxisnah und verständlich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium ist praxisnah und es wird beachtet dass man nebenher in der Regel einen Vollzeitjob noch hat. Die Dozenten sind außerdem sehr kompetent und unterrichten auch noch an anderen Hochschulen. Trotzdem stehen sie mit Rat und Tat immer zur Seite.

Anwendungsmöglichkeiten des Studiengangs

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch den hohen Rechtsanteil des Studiengangs zusätzlich zur Betriebswirtschaft, sind wir bestens vorbereitet und können uns in der gesamten Branche behaupten. Aufgrund des berufsbegleitenden Studiums ist es sehr zeitaufwendig. Trotzdem sehr zu empfehlen!

Top Hochschule für ein Top-Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die VWA in Freiburg (DIA oder Cres) ist die ideale Hochschule für ein erstklassiges Studium. Ich studiere dort BWL mit Spezialisierung Real Estate. Die ist ein dualer Studiengang der für alle geeignet ist, die sich für wirtschaftliche Zusammenhänge und im speziellen für die Immobilienwirtschaft interessieren. Bei Interesse unbedingt mal unter dem Suchbegriff CRES Freiburg googeln.:)

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021