Aufbauendes Studium?
Für Studierende, die bereits vorher an der Universität Osnabrück studiert haben und zufrieden waren, sicherlich eine gute Fortführung; für externe manchmal etwas komplizierter was Inhalte, Vorkenntnisse und Allgemeines, wie Organisation oder Prüfungsabläufe angeht.