Master Accounting

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Sehr interessantes und umfangreiches Studium mit vielen Praxisvorträgen. Darüber hinaus gibt es viele Variationsmöglichkeiten durch die Auswahl eines Major und Minor Fachs. Außerdem eine Vielzahl von weltweiten Partneruniversitäten, die ein integriertes Auslandssemester ermöglichen.

Gute Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Tolle Vorträge von Unternehmen, Praxis Bezug und tolle Dozenten.
Lehrplan gut organisiert. Man lernt viel. Leider zu viele studierende, dadurch weniger Sitzplätze in Bibliotheken und ein sehr strikter Lehrplan. Alles in allem ein sehr schönes Studium mit viel Lehre fürs Leben!

Sehr lehrreich und spannende Inhalte

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich mag die Module die angeboten werden, da sie sehr lehrreich und praxisnah sind.
Man lernt in kurzer Zeit sehr viel!
Außerdem finde ich die Organisation der Uni Münster sehr gut.
Bei der Themenauswahl der wissenschaftlichen Arbeiten ist man sehr frei. Darüber hinaus finde ich es super, dass die Uni so viele außercurriculare Aktivitäten anbietet.

Freuden und Tränen

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Das Studium verlangt einen deutlich mehr als ab als zuerst angenommen. Viel Spaß bringt es mir rein inhaltlich nicht, jedoch macht die Stadt und die Leute es zu dem was es ist. Münster ist einfach unglaublich schön und die Leute hier auch extrem korrekt!!

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.