Major Management durchweg positiv

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9
Meine Erfahrungen mit dem Major Management waren durchweg positiv. Ganz abgesehen vom internationalen Renommee und dem hervorragenden Ruf der Uni, waren die Studieninhalte breit gefächert und haben bei der Aneignung wertvoller Softskills geholfen. Gerade die zahlreichen Gruppenarbeiten zu höchst relevanten Cases haben mir sehr viel Spaß gemacht und uns bestens auf das Berufsbild des Unternehmensberaters vorbereitet. Vom Anspruch her ist das Studium meines Erachtens gut machbar. Unsere Professoren und Dozenten waren immer fair und motiviert, besonders hervorheben möchte ich hier die Herren Professoren B. und N. Münster als Stadt kann ich jedem nur empfehlen! Super hohe Lebensqualität und genau die richtige Größe fürs Studium.

Carolin hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Ich erhalte hauptsächlich finanzielle Unterstützung von meinen Eltern.
    Auch 44% meiner Kommilitonen erhalten hauptsächlich finanzielle Unterstützung von ihren Eltern.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Anonym , 05.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
4.6
Anne , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
3.9
Moritz , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
3.7
Fynn , 04.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
4.9
Anton , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
3.4
Mathis , 01.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
4.1
Anna , 29.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
3.0
Benedict , 29.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
4.6
Sebastian , 26.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
3.6
Sebastian , 24.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Über Carolin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.03.2023
  • Veröffentlicht am: 08.03.2023