Angenehmes Studieren

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studieren ist sehr angenehm, jedoch gibt es ein paar Einschränkungen besonders bei den Digitalen Inhalten. Viele Funktionen funktionieren nur sporadisch und manche Dozenten benutzen es nur für 2-3 Datein, obwohl sie genügend Datein zur Verfügung haben. Für Vorlesungen bietet die Uni eine gute Erreichbarkeit per Auto/Bahn und die Gebäude sind alle sehr zentral gehalten. Es müssen keine weiten Strecken zurück gelegt werden. Das Angebot an Freizeitbeschäftigung innerhalb der Uni...Erfahrungsbericht weiterlesen

Strukturiert und angenehme Universität/ Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Vieles funktioniert per Mail/ Videoaufzeichnungen, so dass ein schneller Kontakt zu Profs/Tutoren schnell hergestellt ist. In der Einführungswoche wird gerade den Erstis alles neu und kleinschrittig nahgebracht, sodass man sich schnell in den Studienalltag einfindet. Hab bis jetzt nichts an der Uni auszusetzen.

Interessantes Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich würde es weiterempfehlen!
Interessanter Inhalt und sehr informative Vorlesungen.
Ich kann mich nicht beschweren:)
Die Bibliothek und der Hörsaal sind technisch und optisch auf höchstem Niveau. Meiner Meinung nach, ist die Uni Magdeburg und die Stadt generell sehr schön und empfehlenswert.

Guter Einstieg

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es ist mein erstes Semester und ich finde es echt gut hier. Die Dozenten etc. sind wirklich alle sehr sympathisch und bringen alles sehr informativ und verständlich rüber. Zu dem sind alle Räume und Gebäude sehr schnell erreichbar, somit ist der Studentenalltag sehr entspannt.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.