Found my hidden drive

Business Economics (B.Sc.)

There were a lot of moments during my study period when I thought to myself "Why am I even studying this, how is it going to help me in the future?" However as the time passed by and I accumulated more and more knowledge it all came into one big experience which I can apply in every day life.
Thanks to my study I realised my hidden drive toward financial...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internationaler geht es kaum, Abzug in der B Note

Business Economics (B.Sc.)

Alles in allem ist das Studium eines der wenigen 100% englischsprachigen an staatlichen Unis in Deutschland. Die Studieninhalte gleichen einem Wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang und sind interessant und vielfältig. In den Wahlfächern gibt es leider überwiegend VWL Fächer und die Auswahl der Bachelorarbeit ist sehr beschränkt. Dennoch ist der Studiengang okay.

Business Economics

Business Economics (B.Sc.)

Ich finde es sehr gut. Halle ist eine wunderschöne Stadt und die Uni ist auch sehr gut. Die Dozenten sind manchmal etwas unorganisiert,jedoch immer bereit zu helfen. Man lernt Menschen aus anderen Ländern kenne und kann sogar ein Praktikum im Ausland machen, dass anerkennt wird.

Mein perfekter Studiengang

Business Economics (B.Sc.)

Ich studiere jetzt im Dritten Semester Business Economics und es ist einfach der perfekte Studiengang. Alles ist auf Englisch und ich hab fast nur internationale Kommilitonen. Die Dozenten sind größtenteils auch gut und die uni ist einfach nur super. Natürlich gibt es ab und zu Sachen die einem nicht so gefallen, aber das gibt es überall. Ich kann es immer kaum erwarten, neue Module anzufangen.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024