Gute Ausstattung - schlechte Nutzung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Meiner Meinung nach ist die Universität Göttingen sehr gut ausgestattet und teilweise sehr modern.
Allerdings nutzen viele Dozenten die moderne Ausstattung nicht optimal oder falsch. Dadurch werden Lehrveranstaltungen langweilig. Kritikpunkte in der Evaluation werden nach meinem Gefühl ignoriert.

Freude am Lernen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr nette Dozenten und allgemein das Uni Leben am Campus gefällt mir sehr gut. Super nette Leute und auch die Vorlesungen und Tutorien Inhalte sind super erklärt sodass man alles gut verstehen kann und gut folgen kann. Insgesamt kann ich die Uni nur empfehlen.

Tolle Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Dieses Studium hat viele Vorteile und ist super für die Arbeit in der Zukünft.
Ich habe viele tolle menschen während meines Studiums kennengelernt und die Module sind nicht so schwer wenn man das mag. :)
Außerdem kann man einfach mit dem Studium wie ein Praktikum oder so machen um seine Kenntnisse zu entwickeln.

Breitgefächertes Grundlagenstudium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Vielseitiges Angebot an Kursen, gute Möglichkeiten ein Auslandssemester zu absolvieren, super Studentenleben und großer, gut ausgestatteter Campus. Trotzdem reichen Plätze in der Binliothek und zum Teil in den Vorlesungen nicht für die Masse an Studenten.

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 300 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.