Gute Grundlage

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die für meine Lehrveranstaltungen zuständigen Dozenten und Hilfskräfte stehen immer für Fragen bereit, die Grundlagenmodule decken ein sehr breites Spektrum an wirtschaftlichen Themenbereichen ab. Allgemein halte ich ihn als sinnvoll um ein grundlegendes Verständnis im Bereich Wirtschaft zu erhalten.

Hervorragend

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Digital gut verfügbare Unterlagen, einfache Handhabung, moderne Ausstattung! Kann mich nicht beklagen, studiere sehr gerne hier und kann es nur weiterempfehlen. Nicht jede Uni ist perfekt, es gibt natürlich Kleinigkeiten, die nicht nur perfekt sind, aber das ist nur vereinzelt der Fall.

Nicht für jeden geeignet

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Viele studieren BWL, weil sie nicht wissen, was sie sonst studieren sollten. Dies merkt man deutlich an der Qualität der Beiträge der Studenten während der Vorlesungen, weshalb die gesamte Qualität der Vorlesung nicht so hoch ist, wie an Top Universitäten. Ein weiterer Grund dafür ist, dass viele Dozenten frustriert von der fehlenden Beteiligung der Studenten sind, weshalb viele von ihnen keine Lust mehr haben gute Vorlesungen vorzubereiten, wodurch die gesamte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lerne vielfältig - Lebe fantastisch

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es ist ein wundervolles Campus-Leben, dass ich nur jedem jungen Menschen empfehlen kann. Die Dozenten und Professoren stützen dich und helfen gerne weiter! Das Studienangebot ist breit gefächert und Lerninhalte sind überaus intensiv. Themen werden spezifischer und tiefgründiger behandelt als an anderen Unis - soweit ich das mit Lerninhalten von Freunden mit gleichem Schwerpunkt in anderen Städten vergleiche.

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 300 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.