Anspruchsvoll und vielfältig

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es gibt ein sehr breites Angebot, allerdings macht es das auch manchmal schwer alles zu überblicken. Gerade zu Corona Zeiten wo man sich untereinander weniger austauschen konnte war es nicht immer leicht an alle Informationen zu gelangen. Grundsätzlich kann man sein Studium aber sehr frei und individuell gestalten.

Hält was es verspricht

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium in Göttingen habe ich aufgrund der Empfehlungen von Freunden gestartet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann mich nicht beschweren. Das digitale Studium ist zwar nicht der Hammer, aber das ist ja auch überall anders so. Ich würde wieder hier anfangen.

Aktuelle Studieninhalte, tolle Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

An der Uni Göttingen besteht die Möglichkeit sich bereits im Bachelorstudium nach absolvieren der Pflichtmodule zu spezialisieren. Dafür werden von der Universität eine Vielzahl an Modulen angeboten, welche sich auf aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen beziehen.

Nicht mal so nebenbei

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es ist ein sehr großer Studiengang mit rund 450 Studierenden pro Semester, aber trotzdem nicht weniger anspruchsvoll meiner Meinung noch. Die Mindestanforderungen an Credits etc. sind gerechtfertigt, sodass man sich nicht die ersten Semester ausruhen kann.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 225 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022