Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium ist sehr eintönig, was allerdings ja schon klar war. Dennoch könnte man es interessanter gestalten. Die Vorlesungen bestehen größtenteils daraus, dass der Professor seine Skripte abliest. Es haben sich einige Lehrstühle mehr digitalisiert, sodass man mehr Hilfe für die Klausuren hat.

Corona fest im Griff

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Dozenten schaffen es sehr gut Veranstaltungen Online anzubieten. Online Klausuren finde ich persönlich nicht optimal aber man kann nicht alles haben. Sonst top Uni, Top Verantstaltungen. Die Fächerwahl ist sehr vielfälltig und es wird einem ermöglicht sich in verschieden3 Verreiche zu spezialisieren.

Im Allgemeinen zufriedenstellend

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin besonders mit dem ersten Semester zufrieden. Die Proffessoren sind gut (einige Ausnahmen gibt es natürlich immer) und können den zu lehrenden Stoff gut vermitteln. Fächer wie Mathe oder Statistik, sind obwohl anspruchsvoll gut zu schaffen.
Die Bibliothek kann sich aufjedenfall sehen lassen

Sehr gut aber nicht einfach

Sehr gute.
Mir gefällt der Studiengang sehr gut und macht mir Spaß. Ich habe bis jetzt viel dazugelernt und fühle mich zu jeder Zeit gut beraten. Auch mit dem digitalen studieren habe ich bis jetzt hauptsächlich gute Erfahrungen machen können. Ich kann die Uni und den Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 232 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023