Interessantes Fach

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

So i will write in English because i am an international student
Everything is cool because you can just find everything also in the moodle which really helped me much to understand everything
And every semester there’s 2 finals block which can help you with planning write and with out much stress
I recommend it really
And for all of the international students
I want to tell you that the...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ideen für uni due

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die uni hat ein wlan problem
Es gibt ausreichend plätze für die seminare. Anfang des semsters ist es schwer ein sitzplatz zu finden, aber in einer woche sinkt die anzahl der teilnehmer so dass man genug plätze wieder hat. Der studienverlauf ist ausreichend.

Entscheide dich Weise

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das BWL Studium macht mir im Allgemeinen spaß. Allerdings kommt es hier stark auf den Professor und dessen Lehrstuhl an. Ich habe für Makroökonomik 1 (Sommersemester Modul) mehrere Anläufe gebraucht zum bestehen. Ich habe mir extra das Lehrbuch für 50€ gekauft und wirklich intensiv gelernt aber keine Chance. Die Durchfallquote lag bei 90%. Letztes Jahr kam ein neuer Professor und direkt habe ich das Modul bestanden. Die Professoren wechseln jetzt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele erwarten das es einfach ist

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Grundsätzlich okay In der Bib im Regelfall immer ein Platzt frei. Vorlesungen könnten auch mal online gehalten werden, was überhaupt nicht gemacht wird. Vorlesungen noch Über OHPs ♂️. Ansonsten ganz in Ordnung. Immer Parkmöglichkeiten, Hochschulsport ist angenehm machbar etc.

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.