Absoluter Spaß im Studium

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Während meines Studiums hatte ich immer eine gute Zeit. Habe meinen Bachelor und im Anschluss meinen Master an dieser Universität gemacht. Alle universitären Mitarbeiter sind sehr studierendenfreundlich entgegenkommend und allzeit hilfsbereit. Neben der Lehre gibt es viele Möglichkeiten für ehrenamtliches Engagement. Die Universität erlangt durch das Campus Design einen besonderen Charakter und einen Austausch über Fakultäten hinweg. Alles in allem eine tolle Universität für ein Studium.

Super breites Studium an familiärer Uni

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Die Universität Bayreuth hat einiges zu bieten und bemüht sich, den Studierenden die Trends der Zukunft nahe zu bringen und die Chancen eigenständig zu nutzen. Sei es durch entrepreneurship, Technologien wie AI, Blockchain und co :)

Familiäre Atmosphäre und eine sehr schöne Campus-Universität :)

Wahlfreiheit und gute Betreuung

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Der Master BWL erlaubt die Spezialisierung auf die gewünschte Vertiefung. Trotzdem kann man Fächer nach Interesse belegen. Die Betreuung durch die Professoren ist ausgezeichnet. Sie haben Interesse daran, dass die Studierenden etwas lernen und ihr Studium gut bestehen.
In meiner Spezialisierung „Marketing“ sind die Fächer interessant und haben großen Fokus auf Digitalisierung.

Ausgezeichnet

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Eine kleine aber feine Universität, die einen hohen Anspruch hat, aber auch exzellentes Lehrpersonal aufweist. Die fachliche Tiefe und die große Auswahl an Spezialisierungsmöglichkeiten (sowohl im Bachelor, als auch im Master) lassen keine Wünsche offen.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.