Sehr zufrieden :)

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Für viele Vorlesungen gibt es eine Aufzeichnung/ Zugang zu Videos. Die Dozenten sind super mit ein paar Ausnahmen. Das Studium ist gut organisiert und es werden verschiedene Veranstaltungen für Erstis organisiert. Das Campus ist sehr schön und ich finde es sehr bequem, dass man alles vor Ort finden kann.

An sich gut, aber nicht hier

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

BWL an sich macht in Bayreuth meiner Meinung nach in den meisten Fächern Spaß, aber sowohl die Stadt ist als Studentenstadt bekannt, aber kommt ihrem Ruf meiner Meinung nach nicht nach. Die Uni an sich ist aber schön und der Campus für alle gut ausgestattet.

Unternehmensaufbau und Hintergrund

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe gelernt wie unternehmen und somit die welt wirklich abläuft. Vorher hatte ich nicht wirklich eine Idee wie alles abläuft so in der Realität doch das studium hat mir schon sehr geholfen einblicke darüber zu generieren und mein interesse dafür zu stärken.

Viele verschiedene Module

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es ist ein gutes Studium, bei dem man durch die Online Plattformen einen guten Überblick über alle gewählten Kurse hat und dort gleichzeitig auch alle Materialien bekommen kann. Es ist viel Mathematik, die jedoch kompetent vermittelt wird und somit gut verständlich wird.

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 227 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.