Wichtiges fürs Leben gelernt

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Durch interessante und aktuelle Themen werden die Vorlesungen interessant gehalten. Die Themen, die behandelt werden sind anschaulich dargestellt und es macht Spaß sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Außerdem kann man bei Übungen/Tutorien durch kleine Gruppen einfacher Fragen stellen und man kennt sich auch größtenteils persönlich.

Spannend und Wichtig

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es macht bis jetzt viel Spaß. Besonders freue ich mich auf das Auslandssemester. Bin zwar noch am Anfang des Studiums, jedoch bin ich sehr optimistisch das ich es durchziehen werde. Die Dozentin ich ich bis jetzt kennengelernt habe, wirken alle sympathisch und kompetent.

Organisierte Universität

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Gut organisierte Universität mit kompetenten Dozenten, die schnell und einfach erreichbar sind. Fragen werden in kürzester Zeit beantwortet.
Zudem besitzt die Universitätsbibliothek ein angenehmes Lernklima mit ausreichendem Platz zum lernen.
Sehr empfehlenswerte Universität!

Sehr gutes Studium für die Manager von Morgen

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Spannendes Studium mit einer Vielzahl spannender Dozenten und einem sehr vielfältigen internationalen Partnernetzwerk. International ist hier nicht nur der Name - sondern Programm. 1 Jahr muss man ins Ausland - kann hierbei auch in mehrere Länder die akademische Welt kennenlernen + 30 ECTS Praktikum... jederzeit wieder!

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Benjamin Herges/Universität Bamberg