Schwere Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)

Die TUK ist sehr schwer.
Auch für BWL an der TU sehr viel erwartet besonders der Matheteil ist sehr anspruchsvoll.
Außerdem ist es sehr sehr viel Auswendig lernen wodurch es schwer fällt zu bestehen.
Du hast 7 Klausuren im Semester und es in der Regelstudienzeit zu schaffen ist Regelrecht unmöglich.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Adarsh hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Um Bus und Bahn zu erreichen, muss ich weit laufen.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben auch studiert.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.

Noah , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Jonas , 02.07.2021 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Jens , 25.05.2021 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
1.5
Dominik , 04.10.2019 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Anh , 23.01.2019 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Jill , 17.01.2019 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Carmen , 10.06.2018 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Alessandra , 23.03.2018 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Huyen , 22.03.2018 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Constantin , 18.03.2018 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)

Über Adarsh

• Studienbeginn: 2019