Studieninhalte passen nicht zu CP

Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)

Manche Prüfungen sind sehr fair gestellt aber meisten Prüfungen sind zu viele Aufwändungen. Eine 6CP Prüfung sollte man wirklich für einem Jahr lernen? Einigen Prüfungen bei einem Professor sind übergefordet, da viele Aufgaben überhaupt nicht in der Übungen oder Tutorien gefunden werden können. Also nicht zu empfehlen!

Anh hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    Ich fühle mich während des Studiums alleingelassen.

Noah , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Jonas , 02.07.2021 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Jens , 25.05.2021 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Adarsh , 14.11.2019 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
1.5
Dominik , 04.10.2019 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Jill , 17.01.2019 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Carmen , 10.06.2018 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Alessandra , 23.03.2018 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Huyen , 22.03.2018 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)
Constantin , 18.03.2018 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation (B.Sc.)

Über Anh

• Studienbeginn: 2011