Gute Uni mit kurzen Wegen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mir gefällt die Uni sehr gut. Manchmal hapert es an der ein oder anderen Stelle aber die Uni ist klein und nicht sehr anonym. Dozenten sind gut erreichbar und kümmern sich auch. Aufgrund des hohen Abteils an Ausländischen Studenten ist es auch super international.

Ein sehr vielfältiges Fach

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es ist eine sehr vielfältige Fach. Man kann sich in verschiedenen Richtungen orientieren und macht auf jeden Fall sehr Spaß. Wenn man schon weißt in welche Richtung man sich in Masterstudium vertiefen möchte, kann man die Wahlpflicht Modul genau so auswählen.

Bisher läuft es super

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mein Bruder hat hier schon studiert und fand es ganz gut. Deshalb dachte ich mir das ich auch mal mein Glück hier versuche. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann dem Stoff gut folgen was unter anderem daran liegen kann das sich die meisten Dozenten wirklich Mühe geben.

Insgesamt gut

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es gibt negative Punkte, aber die gibt es wohl in jedem Studiengang an jeder Uni. Die positiven Punkte an der TU Clausthal (zb. sehr günstige Mieten, unvergleichbare Natur, unzählige Sportmöglichkeiten, kleine Uni, deshalb guten Kontakt zu Kommilitonen und Professoren) überwiegen für mich aber.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023