Bericht archiviert

Wer Clausthal schafft, schafft alles!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Die Uni liegt Mitten im Harz und es ist wirklich nichts los. Man muss die richtigen Leute kennenlernen. Wenn man die kennt und das Leben hier in der Natur schätzen lernt, will man auch nicht mehr weg!
Die Dozenten sind relativ gut. Mal besser und mal schlechter. Dafür machen es die Tutoren aber wirklich sehr gut und man versteht den oft nicht so einfachen Lernstoff dann doch.
Da es eine TU ist, ist es alles natürlich etwas technischer und mathelastiger. Das muss einem klar sein, wenn man herkommt. Aber auch das schafft man.
Der Aufbau des Studiums geht von allgemein zu genaueren Themen, also perfekt.
Wer es Menschlich und Unimäßig schafft, schafft wirklich alles, weil man dann abgehärtet ist und man was auf dem Kasten hat.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Philipp , 14.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.1
O. , 09.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.9
Daniel , 10.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.4
Dominique , 26.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.6
Lena , 25.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.9
Shovana , 17.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.8
Marc , 02.12.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.6
Maurice , 17.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.3
T. , 05.07.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.0
Anonym , 01.11.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Merle

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Clausthal-Zellerfeld
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.04.2016
  • Veröffentlicht am: 29.04.2016