Bericht archiviert

Studieren an der Uni Clausthal

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Da ich erst im ersten Semester an der TU Clausthal studiere, konnte ich noch nicht so viele Erfahrungen sammeln. Die ersten beiden Wochen jedoch werden lange in Erinnerung bleiben, weil während der kennenlernphase haben wir viele Studentenverbindungen besucht und konnten dadurch auch Leute aus den älteren Semestern kennenlernen, die uns auch helfen können, falls wir mal Probleme haben. Die Universität Clausthal ist eine gute Möglichkeit für Leute, mit etwas schlechterem Abitur Betriebswirtschaftslehre studieren zu können, da das dort Nc frei ist. Die Universität hat ungefähr 4500 Studenten, sodass alles sehr übersichtlich abläuft und bei fragen zu dem Stoff kann man auch einen Termin beim Dozenten ausmachen und gegebenenfalls bekommt man den Stoff nochmal erklärt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Philipp , 14.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.1
O. , 09.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.9
Daniel , 10.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.4
Dominique , 26.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.6
Lena , 25.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.9
Shovana , 17.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.8
Marc , 02.12.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.6
Maurice , 17.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.3
T. , 05.07.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.0
Anonym , 01.11.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Aysel

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Clausthal-Zellerfeld
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.01.2016
  • Veröffentlicht am: 25.01.2016